Golden Safari Triangle | Hideaways Safari Experiences

Goldenes Safari-Dreieck

9 Nächte

Das Goldene Safaridreieck wurde so konzipiert, dass die Verbundenheit im Mittelpunkt steht. Diese 10-tägige Reise zelebriert die Essenz Afrikas: seine Menschen, seine Landschaften und seine ungezähmte Tierwelt. Die Gäste können die Wildnis zu Fuß, im Heißluftballon oder im klassischen Safari-Fahrzeug erleben und dabei kleinere Gebiete erkunden. Eine Kombination aus unseren drei Häusern in Simbabwe und Botswana bietet kulturelle, erlebnis- und naturschutzorientierte Begegnungen.

2 Nächte Safari-Lodge, Victoriafälle 2 Nächte Camp Kuzuma, Chobe | 3 Nächte Nantwich, Hwange | 2 Nächte Elephant's Eye, Hwange
Safari beginnt und endet bei den Victoria Fällen, Simbabwe

Safari Reiseverlauf

Tag 1 & 2

Victoria Falls, Simbabwe

Übernachtung: Victoria Fälle Safari Lodge
Der Start dieses goldenen afrikanischen Abenteuers beginnt in Victoria Falls, der Heimat des mächtigen Sambesi-Flusses. Nach dem Einchecken in der Victoria Falls Safari Lodge segeln die Gäste zu einem afrikanischen Sonnenuntergang auf dem Zambezi Truth Dhows. Tag 2 beginnt mit einer Erkundung des Regenwaldes und des Wasserfalls, der vor Ort als Mosi-oa-tunya - Der donnernde Rauch - bekannt ist. Die Stadt wartet darauf, entdeckt zu werden, oder Sie kehren zum Mittagessen in die Lodge zurück und beobachten die Fütterung der Geier unter Deck.

Tag 3 & 4

Chobe, Botsuana

Übernachtung: Camp Kuzuma, Chobe
Ein grenzüberschreitender Transfer zum Chobe-Nationalpark empfängt die Gäste mit einer Bootsfahrt auf dem Fluss, bei der sie die Gelegenheit haben, Wildtiere aus nächster Nähe zu beobachten. Im Camp Kuzuma, einer abgelegenen Öko-Luxus-Lodge, können Sie einen Sundowner am Pool mit Blick auf eine Wasserstelle genießen - ein beliebter Ort für Elefanten. Der Tag beginnt mit Wanderungen oder Fahrten auf der Suche nach Wildtieren in der Konzession sowie der Möglichkeit, in einem Heißluftballon über den Nationalpark zu schweben - alles Aktivitäten, die die Erde leicht berühren.
Chobe, Botswana
Nantwich, Hwange National Park, Zimbabwe

Tag 5 - 7

Hwange Nationalpark, Simbabwe

Übernachtung: Nantwich, Hwange
Die Rückfahrt nach Simbabwe über die Pandamatenga-Grenze und in den Hwange-Nationalpark ist ein Erlebnis für sich. Die Nantwich Lodge erwartet, dass die Gäste in die angebotenen Aktivitäten eintauchen und mit ihnen interagieren - ein erlebnisorientierter und lehrreicher Ansatz für eine Safari. Von Wanderungen mit Führern bis hin zu kulinarischen Versuchen in der Buschküche - Nantwich ermutigt und zelebriert die Anwesenheit und Teilnahme an der Natur.

Tag 8 & 9

Hwange Nationalpark, Simbabwe

Übernachtung: Elephant's Eye, Hwange
Den Abschluss dieser Reise bildet Elephant's Eye - eine Öko-Lodge an der Grenze zum Hwange-Nationalpark. Mit Zugang zu Pirschfahrten auf der Konzession oder im Park erleben die Gäste eine Vielzahl von Landschaften und Ökosystemen. Um die kulturelle Neugier zu wecken und zu befriedigen, können die Gäste auch das Dete Village besuchen, um die Initiativen der örtlichen Gemeinde zu unterstützen und Zeit mit den Bewohnern zu verbringen. Bei der Abreise nach Victoria Falls ist ein Besuch des Painted Dog Conservation Centre sehr zu empfehlen.

Preise

Ab USD 4070 pro Person im Doppelzimmer

Jetzt anfragen (nur auf Englisch)

 

Goldenes Safari-Dreieck

Safari Sammlung

Das könnte dir auch gefallen …

Scroll to Top

Beinhaltet:

  • 9 x Frühstück
  • 7 x Mittagessen
  • 7 x Abendbrot
  • Unterkunft und Verpflegung wie im Reiseplan angegeben
  • Flughafentransfers hin und zurück
  • Aktivitäten, Transfers und Ausflüge wie angegeben
  • Parkeintrittsgebühren & Flussbenutzungsgebühren wie im Reiseverlauf angegeben

Ausgenommen:

  • Flüge: International und national
  • Unterkunft vor und nach der Tour
  • Optionale Aktivitäten
  • Nicht erwähnte Getränke
  • Persönliche Ausgaben wie Trinkgelder, Telefonate, Kuriositäten, Reiseversicherungen usw.

Golden Safari Triangle | Hideaways Safari Experiences

Golden Safari Triangle

9 Nights

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on print

The Golden Safari Triangle has been crafted with connection at its core. This 10-day itinerary celebrates the essence of Africa: it’s people, it’s landscapes and its untamed wildlife. Embracing the diversity of safari, guests can experience the wilderness by foot, hot-air balloon or the classic game-viewing vehicle, while exploring smaller areas. A combination of our three properties in Zimbabwe & Botswana satisfies cultural, experiential and conservation-based encounters.

2 Nights Safari Lodge, Victoria Falls | 2 Nights Camp Kuzuma, Chobe | 3 Nights Nantwich, Hwange | 2 Nights Elephant’s Eye, Hwange
Safari begins and ends in Victoria Falls, Zimbabwe

Safari Itinerary

Day 1 & 2

Victoria Falls, Zimbabwe

Overnight: Victoria Falls Safari Lodge
The launch of this golden African adventure starts in Victoria Falls, the home of the mighty Zambezi River. After checking in at Victoria Falls Safari Lodge, guests will sail in to an African sunset upon the Zambezi Truth dhows. Day 2 begins with an exploration of the Rainforest and the waterfall, known locally as Mosi-oa-tunya – The Smoke that Thunders. The quirky town awaits to be discovered, or a return to the lodge for lunch and to witness the feeding of the vultures below the deck.

Day 3 & 4

Chobe, Botswana

Overnight: Camp Kuzuma, Chobe
A cross border transfer to Chobe National Park welcomes guests with a cruise on the river, an opportunity to get up close and personal with wildlife. Camp Kuzuma, an off the grid eco-luxury lodge offers sundowners by the pool overlooking a watering-hole – a favourite for elephants. The day wakes with the choices to walk or drive in search of game on the concession, as well as the option to float above the national park in a hot air balloon – all activities touching the earth lightly.
Chobe, Botswana
Nantwich, Hwange National Park, Zimbabwe

Day 5 - 7

Hwange National Park, Zimbabwe

Overnight: Nantwich, Hwange
Heading back to Zimbabwe through the Pandamatenga Border and into Hwange National Park provides a game viewing experience in itself. Nantwich Lodge anticipates guest immersion and interaction with the activities offered, an experiential and educational approach to safari. From walking with guides to trying your culinary hand at bush cooking, Nantwich encourages and celebrates presence and participation with nature.

Day 8 & 9

Hwange National Park, Zimbabwe

Overnight: Elephant's Eye, Hwange
The finale of this trip is spent at Elephant’s Eye – an eco-lodge on the border of Hwange National Park. With access to game drives on the concession or in the park, guests experience a variety of landscapes and ecosystems. To ignite and fulfill cultural curiosity – guests may also visit Dete Village to support the local community initiatives and spend time with the residents. On departure to Victoria Falls, a visit to the Painted Dog Conservation Centre is highly recommended.

Prices

From USD 4070 per person sharing

Golden Safari Triangle

Safari Collection

You may also like…

Scroll to Top

Includes

  • 9 x Breakfast
  • 7 x Lunch
  • 7 x Dinner
  • Accommodation and meals as specified in the itinerary
  • Return airport transfers
  • Activities, transfers and excursions as specified
  • Park entrance fees & river usage fees as specified in the itinerary

Excludes

  • Flights: International & domestic
  • Pre and post tour accommodation
  • Optional activities
  • Drinks not mentioned
  • Personal expenses such as gratuities, telephone calls, curios, travel insurance etc.