Mogotlho Safari Lodge, Khwai River

Botswana

Die Mogotlho Safari Lodge strahlt die Essenz Afrikas aus und bietet einen intimen Urlaub in Botsuana. Diese Khwai Fluss Safari-Lodge, die an den Chobe-Nationalpark und das Moremi-Wildreservat grenzt, ist eine gute Wahl für den bewussten Safariliebhaber. Das luxuriöse Zeltcamp wurde abseits des Netzes gebaut und fügt sich nahtlos in die üppige natürliche Umgebung ein. Die Gäste können in ein echtes afrikanisches Erlebnis eintauchen, mit einer Reihe von angebotenen Ausflügen, einschließlich Pirschfahrten und Wandersafaris, geführt und geleitet von Mogotlho’s passionate guide team.

Jedes der 13 Zelte in diesem Safari-Camp in Botswana wurde so platziert, dass es einen unverfälschten Panoramablick auf den afrikanischen Busch bietet. Jedes Zelt hat einen unverdorbenen Blick auf den Khwai Fluss, there will be ample opportunity to observe the local wildlife and ever-changing landscape from the privacy of your balcony.

SEASON
All Year
CHILD POLICY
Children aged 7 years and older are welcome.
ACCOMMODATION
13 Tented Suites

Was Sie hier erwartet

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang in unserer Khwai Fluss Safari-Lodge bieten verschiedene Möglichkeiten, unser privates Konzessionsgebiet für den ultimativen Botswana-Urlaub und unglaubliche Tierbeobachtungen zu erkunden, darunter die seltenden Wildhunde.. Für ein wirklich naturverbundenes Erlebnis laden wir Sie zu einer Wandersafari ein, auf den Spuren unserererfahrenden professionellen Reiseführern der uns auf Zeichen des Busches hinweist, die man bei einer Pirschfahrt übersehen könnte. Den Khwai-Fluss hinuntertreiben in einem traditionellem Mokoro (Einbaum) bringt eine andere Perspektive auf Afrikas Wildtierwunder.(Einbaum) bringt eine andere Perspektive auf Afrikas Wildtierwunder.

Auf einer Botswana-Safari zur Vogelbeobachtung in diesem Gebiet kommen begeisterte Vogelbeobachter voll auf ihre Kosten, denn der Lebensraum am Fluss lockt einzigartige Arten wie den Gabarhabicht, den Grauhornvogel, den Schieferreiher und die Rosenkehl-Langschwanzkralle an. In der Mogotlho Safari Lodge feiern und unterstützen wir die lokale Kultur und ein Besuch der Gemeinschaft der Mababe können vereinbart werden, um mehr über unsere speziellen Projekte zu erfahren. Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie sich einfach am Pool entspannen und den Fluss und seine Tierwelt von der offenen Terrasse aus beobachten.

Botswana Mogotlho Mokoro Experience

Mokoro Experiences in Khwai

Helicopter Botswana Mogotlho Safari Lodge

Helicopter Experience in the Delta

Family safari holiday Botswana Mogotlho

Cultural Experience in Khwai

Game drive Khwai River Botswana

Game Viewing in the Khwai Region

Play Video

Unsere Afrika-Safari-Kollektion

Botswana Wildlife Safari mit Victoriafälle

7 Nights
From USD 3762 per person sharing
Botswana Wildlife Safari mit Victoriafälle

Jetzt anfragen (nur auf Englisch)

Mogotlho Safari Lodge, Khwai River

Botswana

Mogotlho Safari Lodge emanates the essence of Africa and delivers an intimate Botswana holiday on the Khwai River. This Khwai River safari lodge, bordered by the Chobe National Park and Moremi Game Reserve, is a choice for the conscious safari enthusiast. The luxury tented camp is built off-grid, seamlessly blending into the lush natural surroundings. Guests can immerse themselves into a true African experience with an array of excursions on offer, including game drives and walking safaris, guided and hosted by Mogotlho’s passionate guide team.

Each of the 13 tents at this Botswana safari camp has been placed to ensure unspoiled panoramic views of the African bush. With each tent having an unspoilt view of the Khwai River, there will be ample opportunity to observe the local wildlife and ever-changing landscape from the privacy of your balcony.

SEASON
All Year
CHILD POLICY
Children aged 7 years and older are welcome.
ACCOMMODATION
13 Tented Suites

Your Experience

Sunrise and sunset at our Khwai River safari lodge offer various ways of exploring our private concession for the ultimate Botswana holiday and incredible game viewing including the rare wild dog. For an experience truly connected to nature, we invite you to embark on a walking safari, following in the footsteps of our experienced professional guides who will point out signs of the bush one may miss when on a game drive. Floating down the Khwai River in a traditional mokoro (dugout canoe) brings another perspective to Africa’s wildlife wonders.

Keen twitchers will have a field day on a Botswana birding safari in the area with the riverine habitat attracting unique species like the Gabar Goshawk, African Grey Hornbill, Slaty Egret, and the Rosy-Throated Longclaw. At Mogotlho Safari Lodge we celebrate and support local culture and a visit to the community of Mababe can be arranged to learn more about our special projects. After a day of exploring, simply relax by the pool and observe the river and its wildlife from the open deck area.

Botswana Mogotlho Mokoro Experience

Mokoro Experiences in Khwai

Helicopter Botswana Mogotlho Safari Lodge

Helicopter Experience in the Delta

Family safari holiday Botswana Mogotlho

Cultural Experience in Khwai

Game drive Khwai River Botswana

Game Viewing in the Khwai Region

Play Video

Our Africa Safari Collection

Botswana Wildlife Safari with Vic Falls

7 Nights
From USD 3762 per person sharing
Botswana Wildlife Safari package

Enquire Now

 

Mogotlho Safari Lodge, Khwai River